„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“

Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

ÜBER MICH

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich für die Themen rund um Gesundheit und Heilkunde. Beruflich hat mein Weg mich zunächst in den kaufmännischen und vertrieblichen Zweig eines internationalen Konzerns geführt, über die Jahre mit vielen Herausforderungen und wertvollen persönlichen Weiterentwicklungen.

Doch mein „Steckenpferd“ ließ mich nie los und so habe ich parallel meine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert und mich u.a. intensiv mit dem genialen Konzept der Schmerz- und Gesundheitstherapie von LNB Liebscher & Bracht beschäftigt.

Ich sehe die Heil-Kunde als Beruf und Berufung gleichermaßen mit dem Ziel, schmerzgeplagte Menschen auf dem Weg zur Gesundung zu begleiten.